Impressum

für den Inhalt:

Judith W. Taschler

Brennerstraße 5
A-6020 Innsbruck

info@jwtaschler.at

Gestaltung und Betreuung:

BIG Detail, Kaspar & Sigl OG
Riedgasse 8b
A-6020 Innsbruck
Tel.: +43 512 346070-0

Email
www.bigdetail.com

Content Management System

Hier kommt das deutsche Open Source CMS webEdition zum Einsatz. Dieses auf PHP und MySQL basierende Redaktionssystem wird von Entwicklern, Organisationen, Unternehmen, Vereinen und Agenturen genutzt, um individuelle Geschäftsprozesse abwickeln zu können.

webedition.org

Teilen

Über Carl reden wir morgen

Obwohl er aus der Provinz stammte, war Brugger kein Bauerntölpel, er war besonnen, gebildet und legte gute Manieren an den Tag, dennoch wirkte er nicht wie ein typischer Stadtmensch. Er strahlte etwas Besonderes aus, Anna hätte jedoch nicht benennen können, was genau es war.

Nach nur einem halben Jahr fragte er sie, ob er um ihre Hand anhalten dürfe, er fühle sich einsam in seinem Heimatdorf, und seitdem er sie kenne, wünsche er sich nichts sehnlicher, als sie an seiner Seite zu haben. Als sie ihm ins Ohr flüsterte, dass es ihr dringlichster Wunsch wäre, die Trauung möge so schnell wie möglich stattfinden, war er derart glücklich, dass sie erstens überwältigt war und sich zweitens schämte. Es war offensichtlich, dass er sie tatsächlich liebte.

Seite 120

powered by webEdition CMS