Autorin Judith W. Taschler

Judith W. Taschler - Autorin

Man kann süchtig werden
nach dem intelligenten Fabuliertalent
und dem Erzählton dieser Schriftstellerin.

Bettina Ruczynski,
Sächsische Zeitung

Zur Zeit arbeite ich an meinem achten Buch, das voraussichtlich im Herbst 2021 erscheint.

Vorläufig habe ich meine Accounts auf fb und Instagram deaktiviert. Der Grund: Ich brauche eine Pause. Euch allen wünsche ich einen schönen Sommer!

BLEIBEN

Da entdeckte ich die Schwanzflosse. Es war wie im Film! Eine Schwanzflosse steuert geradewegs auf dich zu, und du bekommst Panik. Nur dass du eben nicht auf der Couch liegst.

Zum Katamaran zurückschwimmen kann ich nicht, weil er zu weit weg ist und sich außerdem der Hai im Weg befindet. Die Flosse schießt auf mich zu, und ich starre ihr wie versteinert entgegen, na ja, schießen ist jetzt übertrieben, sie kommt eher gemütlich auf mich zu, und das bringt mich auf die Idee, ob es nicht vielleicht ein junger Hai ist.

Seite 27

powered by webEdition CMS