Autorin Judith W. Taschler

Judith W. Taschler - Autorin

Man kann süchtig werden
nach dem intelligenten Fabuliertalent
und dem Erzählton dieser Schriftstellerin.

Bettina Ruczynski,
Sächsische Zeitung

DIE DEUTSCHLEHRERIN kommt in Innsbruck auf die Bühne.

Termine

Auch der Roman BLEIBEN wurde ins Polnische übersetzt und erschien im W.A.B./Foksal Verlag

BLEIBEN

Ich hasste euch sogar manchmal, Marie, Elena und dich. Ihr hättet mich davon abhalten können, dachte ich mir, ihr hättet mir zurufen können:

Denk daran, was du deinem Papa versprochen hast! Du sollst bei deinem Bruder bleiben!
Du hast keine Ahnung, was mir durch den Kopf gegangen ist. Am schlimmsten war der Wunsch, die Zeit zurückdrehen zu können und dann in diesen zehn Minuten alles anders zu machen. Nur zehn verdammte Minuten!

Seite 21

powered by webEdition CMS