Autorin Judith W. Taschler

Die Bücher

Übersicht

DAVID (Oktober 2017)

Er wusste, was er unter der Erde finden würde, es war offensichtlich, was sie hatte verbergen wollen.

Details

BLEIBEN (September 2016)

Es ist gut, denke ich, dass er es ist und kein anderer, er ist kein ernstzunehmender Rivale, und das Ganze wird nicht lange dauern, im Grunde habe ich großes Glück mit Julianes Wahl.

Details

ROMAN OHNE U (August 2014)

Die Schreibmaschine funktioniert noch einwandfrei. Nur das U macht Faxen.

Details

APANIES PERLEN (Februar 2014)

Charlie begann zu lachen: „Who the fuck is Waldheim?“, kreischte er mehrmals, bis ihm die Tränen hinunterliefen, und konnte sich gar nicht beruhigen.

Details

DIE DEUTSCHLEHRERIN (Februar 2013)

Sie beobachtete ihn heimlich, wie er neben ihr an einem Baum gelehnt saß.

Details

SOMMER WIE WINTER (Februar 2011)

Mir kommt vor, als hätte ich seitdem einen Albtraum und ich muss jeden Moment wieder aufwachen. Aber ich wache nicht auf!

Details