Autorin Judith W. Taschler

Judith W. Taschler - Autorin

Man kann süchtig werden nach dem intelligenten Fabuliertalent und dem Erzählton dieser Schriftstellerin.
Bettina Ruczynski, Sächsische Zeitung

Jetzt auch als Taschenbuch

Der Spiegelbestseller "bleiben" ist nun auch als Taschenbuch erhältlich.

mehr dazu

Daheim in Österreich - ORF 2 - Stargast Judith W. Taschler präsentiert ihr neues Buch DAVID

Daheim in Österreich

Stargast Judith W. Taschler präsentiert ihr neues Buch DAVID in der beliebten ORF-Sendung.

mehr dazu

Ein gelungener Abend

Am 4. Oktober 2017 fand in der Wagnerschen in Innsbruck die Buchpräsentation von DAVID statt.

mehr dazu...

Der neue Roman DAVID

erschien am 2. Oktober 2017.

mehr dazu

BLEIBEN

Etwas anderes stellte sich ein: Die Gedanken an Felix und seinen nackten Körper wurden stärker als die Wut auf meinen Mann.

Ich war verrückt nach ihm. So wahnsinnig verrückt. Wie ein fiebriger Rausch war es, wie eine Sucht, ich kannte mich selbst nicht mehr. Du hältst mich für kühl und beherrscht? In diesem Frühling war ich es überhaupt nicht, glaub mir.

Seite 129